Wir feiern eine Gartenparty und ignorieren den Regen

Puh das ist bisher sicherlich mein längster Posttitel ;)

Samstag war es dann soweit. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, hoch und runter überlegt und Blut und Wasser geschwitzt. Der Hase und ich sind echt ein geniales Team und wir haben eine mega Gartensause organisiert.
Unser Garten und der, der Nachbarn wurde in eine überdachte Pavillon-Landschaft umgebaut. 
Der Aufbau ging sehr flott und wir haben uns kein einziges Mal wirklich gestritten. Ihr müsste wissen, der Hase und ich werden immer etwas gereizt wenn wir gemeinsam etwas aufbauen ;) Aber diesmal verlief alles ganz entspannt.

Am Ende standen ein 6m Pavillon mit Bierbänken zum sitzen und ein kleiner für das Buffet.



Auf den Bildern sieht das Wetter richtig einladend aus. Es war zum Glück auch nicht kalt aber der Regen verschonte uns trotzdem nicht. Wir wurden nicht nass (zum Glück) aber etwas ungemütlich war es dann zwischendrin doch.
Ein Glück, dass der Regen nur stoßweise kam und nicht den ganzen Abend anhielt.

Wir hatten uns am Ende und nach viel Drama für Burger entschieden. Die Leute können sich diese selber belegen und die Patties sind schnell auf dem Grill gebrutzelt.
Nun standen wir dann erstmal vor der Aufgabe für alle diese Leute einzukaufen.
Wir machten uns auf den Weg zu Lidl, Rewe und Co. und ließen ordentlich Geld da.

Unser Esstisch platze aus allen Nähten aber es war vollbracht, Essen und Trinken standen in Massen zur Verfügung.



Wir hatten einen tollen Abend und haben bis halb drei morgens gefeiert. Es wurden alle satt und mit den Getränken habe ich auch fast perfekt kalkuliert. Es sind nur noch wenige Flaschen übrig ;)

Ich muss sagen am Ende bin ich wirklich stolz, dass wir das alles so wunderbar auf die Reihe bekommen haben und sich alle wohl gefühlt haben. Aber jedes Jahr werde ich das nicht organisieren :D

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer guten feier aus.
    Das mit den Burgern war eine gute Idee.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!