Der Bastelbär hat mich geknutscht

Ja klingt komisch......ist aber so.
Wer meinen Blog fleißig verfolgt hat, weiß, dass ich mir in Kroatien diverse Ringe gekauft habe. In allen Farben. Mustern usw.
Zu Hause habe ich mir dann gedacht, mensch irgendwie sieht das gar nicht so schwer aus das kann man doch sicherlich auch irgendwie selber machen ;)

Gesagt.....Getan! Wer mich kennt weiß aber, dass basteln jetzt nicht unbedingt meine Stärke ist und am Ende eigentlich nur in die Hose geht.

Aber gut hier meine ersten Versuche. Ich habe mir also Acryl Ring-Rohlinge bestellt, den DM mit Nagellacken geplündert (ich habe ja zu Hause nicht schon etliche) und mich fröhlich ans Werk gemacht. Hier mal die Vorbereitung






Es war von allem etwas dabei. Glitzer, knallig und die Grundfarben. So habe ich dann gestern Abend begonnen fröhlich zu pinseln. Das schwierige ist man bemalt die Ringe von Innen. So muss man rückwärts denken bei dem Muster was man entstehen lassen will.
Durch die dicke obere Acrylschicht wirkt das ganze wie eine Lupe und lässt das Muster irgendwie ziemlich cool wirken.

Man muss Schicht für Schicht arbeiten, da der Lack ja zwischendrin trocknen muss.



Und hier mal die ersten Ergebnisse. Ich muss sagen so unfähig bin ich gar nicht :)
Was meint ihr?



Polka Dots Special Effekt Topper und darüber eine schicht schwarzen Lack.


Türkise Streifen und darüber ebenfalls schwarzen Lack zu intensivieren. 


Perlmutt-weiße Streife und darüber auch den schwarzen Lack.

Ich bin zufrieden und werde weiter fleißig üben. Die Ringe biete ich dann für kleines Geld zum verkauf an. In aller Euphorie habe ich sogar einen Dawanda Shop eröffnet.
Wer mag darf gerne reinlunsen, kaufen aber auch sehr gerne teilen und weiterempfehlen ;)

Zum Shop geht es hier

Kommentare:

  1. Total coole Sammlung! :-O
    Sincerely,
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Ui sehr hübsch:)
    Viel Erfogl mit deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen genauso aus, wie die, die man auch so bunt im Laden kaufen kann :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Erfolg beim Verkauf! :-)

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle idee :) richtig schön :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Idee und die ringe sehen wirklich toll aus - besonders der letzte gefällt mir richtig gut :)

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  7. Der zweite gefällt mir ganz gut :)

    LG Celly von Bringing Back Birds

    AntwortenLöschen
  8. wirklich originelle Idee und die Ergebnisse sind sehr schön !

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!