[2] Chaos der letzten Woche

Bisschen spät, da wir ja schon wieder Dienstag der neuen Woche habe aber immerhin :)


Gesehen:

Mein Mann und ich sind ja richtige Serienjunkies, wir haben jetzt endlich die ersten Folgen der 4ten Staffel von Game of Thrones gesehen und sind nun auf dem gleichen Stand wie Sky Atlantic :) Sprich immer Montags kleben wir vorm Fernseher oder nehmen auf.
Vorher haben wir alle aktuellen Staffeln und folgen von House of Cards gesehen, eine sehr geile Serie die ich nur empfehlen kann.




Gelesen:

In meinem vorherigen Post habe ich euch mein zuletzt gelesenes Buch "Ich wünschte ich könnte dich hassen" vorgestellt. Ich habe es quasi aufgegessen. Momentan lese ich "Atme, wenn du kannst" von Noah Fitz. Ich bin erst auf den ersten Seiten und kann noch nicht wirklich etwas über das Buch sagen.

Gegessen:

Wir waren bei einem Mexikaner essen, dort gab es All you can eat Spareribs. Ich liebe Spareribs allerdings bin ich kein Fan von All you can eat, da hier oft die Qualität zu wünschen übrig lässt. Es war lecker aber sehr trocken und nicht wirklich der Knaller. Mal davon abgesehen, dass ich danach immer aussehe wie ein kleines rieesiges Schweinchen.



Gedacht:

Schande, das Jahr ist schon wieder rum und ich werde auch nicht jünger. Außerdem habe ich mich mal wieder viel zu viel über unnötige Dinge geärgert, mit zu viele Gedanken gemacht und zu viel gegrübelt. In diesem Sinne ist auch dieses Bild entstanden es sagt nämlich "Ihr blöden Probleme könnt mich alle mal gerne haben" Der Finger war irgendwie am Ende von 5 noch übrig :D




Gefunden:

Ein etwas älteres Bild von mir, dass ich schon fast vergessen hatte. Mal so ganz anders und eben nicht schön und stilvoll. Gemacht hat es der wundervolle Jan Klug-Offermann und es erinnert mich irgendwie an meine Katerstimmung von Samstag :D



Kommentare:

  1. Die Art, wie du deine Post schreibst, gefällt mir!:) Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Game of Thrones und House of Cards! Einfach super :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Buch "Ich wünschte ich könnte dich hassen" habe ich noch nie was gehört, muss ich mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!