Es ist soweit......

Wir erinnern uns alle an meinen Post zum Thema Bad Soden´s next Serien Star.
NICHT? Na dann darf ich euch kurz mal DIESEN Post in Erinnerung rufen.

Die Zeit ging ins Land um genau zu sein fast 5 Monate und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann ich denn nun endlich entdeckt werde.
Komischerweise rief aber kein Agent an, auch Brad Pitt und Tom Cruise meldeten sich nicht um mit mir zu drehen.
Meine Autogrammkarten verschimmelten also in der Ecke meines Wohnzimmers und ich gab die Hoffnung auf.

Auch die Mitteilung von Filmpool, dass die Sendung ausgestrahlt wird in der ich mitgewirkt habe, blieb aus.
Mir kam der Verdacht, die Sendung würde nicht gesendet werden, weil meine schauspielerischen Leistungen für Hartz 4 TV einfach zu überragend waren :)

Doch am Freitag kam dann die alles entscheidende SMS. Die da lautete:

SendeTerminIfo für Dich: "Schlimmer als gedacht" am MO, 25.08.2014, um 16 Uhr auf RTL -  viel Spaß beim Gucken!! :)

Ihr seht so schlecht war ich also nicht, denn man sendet die Episode :D Wer also Interesse daran hat mal zu schauen wie ein Laie so in selbst ausgewählten Klamotten und Make-Up in den Top Sendungen von RTL rüber kommt darf natürlich gerne einschalten.
Und wer mich dann auch noch erkennt bekommt ein "Tusch".

Irgendwie habe ich ja ein bisschen Bammel davor mir die Sendung anzuschauen. Das wird dann alles so Real und vielleicht hab ich mich ja doch ganz grauenvoll angestellt. Ich musste meiner Mama immerhin versprechen nicht so grottig zu Schauspielern wie die Gestalten die da sonst immer zu sehen sind.
Ihr seht da lastete ein enormer Druck auf mir. 

Wir werden sehen heute Abend bin ich schlauer. Die Rolle war ja jetzt auch nicht so riesig. Und bitte nicht erschrecken, über die Auswahl meiner Mit-Schauspieler und deren Rolle im Bezug auf mich ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback schreibt FALLS ihr euch das Elend angeschaut habt. Immerhin mal eine gute Gelegenheit sich in Sachen Arbeitslosen-TV (wobei ich um 16 Uhr manchmal durchaus auch schon zu Hause bin TROTZ Arbeit) weiterzubilden.

In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Ach nein wie cool. Mit dem Gedanken bei sowas mitzuspielen, habe ich auch schon. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja voll cool! :-)))
    Ich hoffe, ich erkenne dich und bekomme einen "Tusch". :-P
    Grüß Brad und Tom von mir.
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Marie ich bin sicher du wirst dir dein "Tusch" verdienen :)

      Löschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt!
    Dir auch einen tollen Start in die Woche! :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lustig :D
    Ich bin um die Uhrzeit immer auf Arbeit.
    Aber auch so gucke ich kein Fernsehen (außer manchmal N-TV).
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite da auch noch aber für solche Momente danke ich unserer Aufnahmefunktion :)

      Löschen
  5. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  6. oh das klingt aber interessant. Ich glaube du wirst mich nun öfter auf deinem Blog vorfinden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Mist, ich habs verpasst. Habe da noch geschlafen. Wie war es? Bist du mit deiner Leistung zufrieden?

    AntwortenLöschen
  9. Och schade dass das schon vorbei ist! Finde ich aber eine wirklich lustige Sache :D. Ich beneide dich um diese Erfahrung :D!

    Viele Grüße :*
    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Blog, schaue super gener hier vorbei, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. haha cool :D schade das ich kein RTL habe und es wenn auch schon verpasst hätte :D

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass ich das verpasst habe. Das hätte ich mir ja zu gerne mal angeschaut :)
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!