Niemals alleine......

......genau so steht es in unseren Ringen! Ihr denkt jetzt hä welche Ringe denn. Na in den Eheringen vom Hase und von mir.

Heute vor einem Jahr haben wir standesamtlich geheiratet und am Sonntag vor einem Jahr war unsere freie Trauung. 
Prinzipiell gesehen haben wir also zwei Hochzeitstage, wobei der 17.08.2014 unser offizieller  Tag ist, dieses Datum steht auch in den Ringen.

Natürlich spielt sich dieses Wochenende alles im Zeichen des Hochzeitstages ab. Der Hase wird mich heute entführen. Ich habe keineAhnung wohin ich hoffe nur er bringt mich Sonntag auch wieder mit nach Hause :D

Daher möchte ich den heutigen Post dem Hasen widmen:

Lieber Hase,

ein Jahr ist es nun her, dass wir unsere zwei schönsten Tage gefeiert haben. Seit über 5 Jahren hälst du es nun mit mir aus. Du erträgst meine Launen, lachst über meine schlechten Witze und unterstützt mich bei all meinen durchgeknallten Ideen.
Du vergisst nie, dass du mich liebst und wieso du mich geheiratet hast. Ich weiß, du würdest immer um mich und uns kämpfen.
Du würdest mich nie einfach gehen lassen, weil wir schon so viel miteinander erlebt und überlebt haben.

Mit dir an meiner Seite kann mir also nichts passieren. Du bist mein zu Hause und mein Hafen der Ruhe, wenn ich mal wieder völlig am Rad drehe. Kein böses Wort hab ich je von dir zu hören bekommen, deine Ruhe ist manchmal fast überirdisch.

Ich danke dir für jeden Tag den du es mit mir aushälst und ich danke dir dafür, dass du nie vergisst, dass und wieso du mich liebst :)

Du bist der beste Ehemann auf der ganzen weiten Welt und ich werde alles dafür tun, dass wir zwei glücklich bleiben. Ich liebe dich!

"Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben!"


Kommentare:

  1. Schöne Liebeserklärung und herzlichen Glückwunsch!
    Aber: Niemanls alleine? Das wäre für mich eine schlimme Vorstellung :D Ich MUSS immer wieder alleine sein! Sonst wird mir alles zuviel :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss nicht alles wörtlich nehmen ;) Mein Mann und ich brauchen beide unsere Zeit für uns alleine. Es ist eher so gemeint, dass egal wo man ist man ist nie allein egal ob der Partner nun neben einem steht oder nicht ;)

      Löschen
  2. Oh Gott wie süß!!!!
    Glückwunsch und weiterhin viel Glück!:)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Worte! Ganz viel Liebe und Glück weiterhin für euch!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön geschrieben Laura :)
    Wünsche euch alles gute zum ersten Hochzeitstag und noch viele weitere glückliche Jahre miteinander :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Worte. Da wird einem ganz warm ums Herze :) Viel Liebe weiterhin!
    Liebste Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön! Auch ein tolles Bild von euch beiden!
    Viele glückliche und gesunde Jahre euch!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber trotzdem: Alles Gute zum Hochzeitstag. Wie man liest, hattet ihr ja eine schöne Zeit in Prag. Lasst es euch weiterhin gut gehen. :)
    Liebe Grüße,
    Cathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!