[3] Chaos der letzten Woche

Schon wieder eine Woche rum und mal wieder ist Montag, mein absoluter Lieblingstag........NICHT!

Es ist schon wieder so gut wie Mitte des Monats und ich frag mich mal wieder wo die ganze Zeit hin ist. Eben war doch noch Silvester und Jahresanfang und nun steuern wir wieder grandios auf Weihnachten zu.
Mal von dem bescheidenen Sommerwetter abgesehen.

Ich möchte euch von meiner letzter Woche berichten die mal wieder wie im Flug verging.

Gegessen:

Leute, ich stehe auf Tomate-Mozzarella. Ich könnte das jeden Tag essen. Schnell gemacht und einfach yummy. Sogar ich kann das zubereiten :D Der Geruch von Basilikum lässt mich echt immer grinsen. Das erinnert mich an laue Sommernächte am Meer, warmes Klima und zirpende Grillen.......okay jetzt wird es kitschig. Was ich sagen will, es gibt nix geileres als frisches Basilikum.
Leider gehen die Töpfchen ausm Supermarkt bei mir immer binnen einiger Tage kaputt, aber ich versuche es trotzdem immer wieder.


Gefeiert:

Am Samstag waren wir auf einem 30ten Geburtstag eingeladen. Das Motto war "Dress reverse" sprich alles auf links und nichts dahin wo es hin gehört.
Manchmal weiß ich nicht was ich von Mottopartys halten soll. Oft ist man die einzige Person die sich verkleidet, weil der Rest sich zu fein dafür ist.
Dieses Mal war es aber echt lustig und ganz so schlimm sahen wir auch nicht aus



Zur Erklärung, ich habe die Hose falsch an, sprich Reißverschluss ist hinten. Das Shirt ist ebenfalls andersrum, zwei unterschiedliche Schuhe und die verkehrte Kappe. Die Uhr war auch falsch rum.


Der Hase hat die Hose auf Links gezogen, die Krawatte ist am Hals falsch rum, das Shirt ist verdreht, die Hosenträger sind da um es alles ein bisschen aufzupeppen und er hatte auch zwei verschiedene Schuhe an.

Das tolle war auf der Party hat jeder mit gemacht und es gab es abgefahrene Mischungen mit Boxershorts über der Hose usw.

Gedacht:

Hab ich eigentlich gar nichts besonderes oder wirklich bewegendes. Ich denke viel, 70% davon kann man in die Tonne kloppen oder sind wirres Zeug :D

Gehört:

Habe ich seit langem mal wieder dieses Set vom "Falschen Hasen" (ja der DJ heisst wirklich so). Es erinnert mich an eine besondere Zeit und bisher konnte ich es nicht wirklich hören, weils eher unschöne Gefühle ausgelöst hat.



Gekauft:

Habe ich die neue Brandnooz Box und diese kam am Freitag. Über die einzelnen Produkte und was drin war und was mir gefiel werde ich aber separat berichten.



Ich bin gespannt was diese Woche so bringt. Am Wochenende habe ich ersten Hochzeitstage und werde überrascht und irgendwohin entführt. Ich werde berichten. 

Wie war eure letzte Woche so?

Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe Tomate-Mozzarella auch! <3 Einfach super lecker!
    Erster Hochzeitstag klingt ja super schön! Bin gespannt auf deine Überraschung :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde am liebsten nichts anderes essen als Tomate Mozzarella :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn so viele die Tomaten Mozzarella lieben, ich mag es gar nicht :D aber schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mottopartys, es gibt nicht genug davon!
    Am Wochenende mache ich eine "sommer-motto-party" zum abschied.
    aber euer motto ist mir neu, hast du echt toll umgesetzt! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Sommer-Motto-Party :)

      Löschen
  5. oh Mottopartys find ich total cool :-) hört sich spaßig an!
    die Kategorie "Gedacht" finde ich auch herzallerliebst :-)
    Liebst, Ellen ♥ http://allesausglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bevorzuge eine abgewandelte Version von Tomaten-Mozarella: anstelle von Mozarella nehme ich Tofu :) Kräutertofu finde ich besonders lecker dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt interessant vielleicht probier ich das mal aus, habe mich bisher hat Tofu noch nicht wirklich heran getraut ;)

      Löschen
  7. Ohja Montag ist auch absolut nicht mein Tag. Gott sei dank hab ich zur Zeit Urlaub. ^^
    Tomate Mozzarella könnte ich jeden Tag essen. :)
    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Motto! Perfekt umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Post, ich liebe Tomate Mozzarella auch :)

    Liebe Grüße
    Anna Von http://annamaju.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Fakten :)) Das Motto der Party ist ja echt mal originell, hab es noch nie gehört!! Ihr habt es toll umgesetzt! Motto erfüllt und sah trotzdem echt gut aus :D
    Meine Woche war eine Urlaubswoche :P
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Achja Urlaub ist wirklich was feines ich beneide dich.

      Löschen
  11. Eure Outfits sind echt lustig :D

    Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind Super haha :D
    Guter Post!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Outfits! :D
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Basilikum auch! Hab letztens erst Basilikumnudeln gekocht, einfach und lecker :)

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Essen is geil !! Gibt für mich im Sommer nix Besseres :-) gute Wahl
    lg
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!