Schuhe sind Rudeltiere

Genau dieser Spruch hängt mittlerweile über meinem.....Schuhschrank? ähhh nein über meinem Schreibtisch.
Völlig unpassend ich weiß aber ich habe eine Karte mit diesem Spruch darauf von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen und deshalb dachte ich, ich hängs hier gleich mal auf.



Warum sie mir das geschenkt hat? Ich hab da einen kleinen Tick. Meine Schuhe müssen immer zu meinem Oberteil, Schal oder irgendwas obenrum passen. Gaaanz schlimm, da braucht man nämlich jede Menge Schuhe ;) Ihr versteht das Problem.

Schwarzes Oberteil und blaue Schuhe geht bei mir gar nicht. Das passt ja hinten und vorne nicht. Von daher werden immer wieder jede Menge Schuhe geshoppt, damit auch ja immer was passendes zu Hause vorhanden ist.
Was wären wir Frauen ohne Schuhe? Genau......NACKT!

Wer jetzt denkt ich bin so ein richtiger Shopping-Fan denkt völlig falsch. Ich mag shoppen nicht wirklich und, wenn dann am liebsten alleine für mich und recht zügig. Ab in die Geschäfte die ich mag und kenne und, wenn ich nix finde gehts wieder heim.
Ich zelebriere das nicht wie andere mit Freundinnen, Kaffee usw. Da bin ich dann irgendwie doch zu wenig Weibchen.

Einkaufen mit dem Hasen ist auch nicht wirklich meins. Die meiste Zeit läuft er hinter mir her und steht teilnahmslos dreinblickend daneben, während ich mich durch die Ständer mit Klamotten wühle. Auf die Frage "Siehst das gut aus" bekomme ich ein "An dir sieht alles gut aus Engel" und bin damit kein Stück schlauer als vorher. 
Im Geschäft sucht er sich die erstbeste Sitzmöglichkeit und harrt dort aus bis ich entweder frustriert und OHNE Klamotten bei ihm ankomme oder aber überglücklich strahlend MIT einer riesen Tüte voller neuer Schätze die bei mir einziehen dürfen.
Vom Hasen kommt dann nur "Hast du so ein Oberteil nicht schon?", oder "Die sehen genauso aus wie die Schuhe die du dir letzte Woche gekauft hast".
Hoffnungslos wie ihr seht oder besser lest ;)

Nun aber zu meinen neuesten Errungenschaften. Ich habe nach Boots gesucht. Etwas, dass heute ja in keinem Schuhschrank einer gut ausgestatteten Frau fehlen darf. Gerne in allen Farben, Höhen und Variationen.
Egal ob zu Leggins oder enger Jeans Hauptsache stylisch.

Aber die richtigen Boots zu finden war für mich gar nicht so leicht. Die einen waren zu klobig, die anderen zu schicht, die einen zu flach und die anderen sahen aus als wäre ich in der Gothic Szene zu Hause.
Aber am Dienstag wurde ich endlich fündig und nun möchte ich euch meine neuen Lieblinge vorstellen:




Für sagenhafte 22€ durfte ich die beiden mit Heim nehmen (ok nur einer wäre auch doof gewesen).
Ich bin soooo glücklich und stolze Schuhmami bzw. Bootsmami :)

Wie findet ihr meine neueste Errungenschaft? Und was haltet ihr von Boots? Ein Must Have?

Kommentare:

  1. Ahh, ich habe das gleiche "Problem" - Schuhe müssen IMMER zum Outfit passen! Sonst fühle ich mich gar nicht wohl. :-D Endlich eine Gleichgesinnte gefunden...
    Ich habe mir diesen Herbst auch endlich Boots gekauft, meine sind von Hallhuber und aus echtem Leder - da lege ich bei Schuhen großen Wert drauf.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. So ist es! Und Schuhe kann man auch wirklich immer brauchen. Habe gerade auch schon wieder ein Paar Boots im Auge!
    Einen schönen Tag dir!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch den gleichen tick ;p
    Die Schuhe sind sehr schön hab mir auch so ähnliche geholt , ein echtes Muss !
    Bezüglich deiner Frage zu dem LipBalm , habe ihn bei Rossmann gekauft , gibt es aber auch bei Müller, Kaufland und co. liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ach - wer kennt das nicht - ein absolut sympathischer Charakterzug. :)
    Und das suchen hat sich gelohnt - die Boots sehen wirklich klasse aus.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebst,
    S. von inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschriebe! Wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe ist es genau das Gleiche! :D
    Und die Boots sehen klasse aus! Bin auch noch auf der Suche nach den richtigen :/

    Liebe Grüße
    Julia
    sinceamoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh sind die schön. :) ich selber habe leider keine Boots im Schrank stehen, aber was nicht ist kann ja noch werden :)
    Wenn ich so darüber nachdenke hab ich eh irgendwie nicht wirklich viele Schuhe...hmmm^^

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schuhe & der Preis ist wirklich unschlagbar, wirklich toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. "Ich hab da einen kleinen Tick. Meine Schuhe müssen immer zu meinem Oberteil, Schal oder irgendwas obenrum passen."
    Das kann ich genauso unterschreiben. Ich bin der Meinung, dass der Farbe der Schuhe nochmal irgendwo im Outfit auftauchen muss und sei es nur im Haarband :)
    Ich finde Boots auch toll. Hast ein schönes Exemplar ergattert.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Boots. Geföllt mir gut!
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. der spruch ist genial ;) ... gilt aber nicht für mich, eher für meinen freund :D
    ... allerdings find ich die chelsea boots sehr hübsch.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich sehr hübsch. ich habe die selben in Khaki:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. oh gott die sind ja einfach wundervoll
    die würde ich auch tragen, sie sehen einfach genial aus.
    die passen einfach zu soviel ob basic, schick oder oder :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!