[4] Wochenrückblick

Zaaaaackkkk.....Buummmmmm.......Tatttaaaaaaa

Nein ich bin nicht durchgedreht, wahnsinnig oder habe illegale Präparate genommen. Oder vielleicht doch? NEIN!
Mit meiner Einleitung wollte ich demonstrieren, dass schon wieder eine Woche vergangen ist. Die Zeit rast und in 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Die ersten Nikoläuse, Lebkuchen und Spekulatius haben Einzug in unsere Supermärkte erhalten.

Meine Woche ging mal wieder rasend schnell rum und es war wieder jede Menge los. Ich hatte ein wunderbares Fotoshooting mit meiner Arbeitskollegin, die nicht nur leidenschaftlich gerne fotografiert, sondern auch schminkt und abgefahrene Ideen umsetzt.
Dabei greift sie auch gerne mal zu interessanten Materialien und geht statt bei H&M, Zara und Co. im Baumarkt shoppen.

Herausgekommen sind dann bisher diese beiden interessanten Bilder

Geshootet



Nein liebe Leute das Motto des Shootings war nicht "Sperrt den Schlumpf in den Tunnel" und auch nicht (wie mein bester Freund so nett sagte) "Das Wasser steht mir bis zum Hals".
Eigentlich gab es gar kein Thema. Wir hatten dieses interessanten "Teppich" aus Plastik mit Noppen, der nach Dixi Klo gerochen hat und verdammt unbequem war. :D Aber was tut man nicht alles.

Das Wochenende stand im Zeichen des "Roadtrips". Bzw. es war Männerwochenende. Naja also so halb. Ich habe das Wochenende mit meinem besten Freund verbracht, da der Hase in Köln war.
Freitag wurden 2 Flaschen Rotwein Geleert, Pizza Gegessen und Filme angeschaut.

Gesehen haben wir Vaterfreuden mit Matthias Schweighöfer, cooler Film der meine Leidenschaft zu Frettchen vertieft hat.



Gewundert habe ich mich beim tanken über die blauen Einmal-Handschuhe, die man ja zum Diesel tanken nutzen soll. Irgendwie kamen da ein paar sehr merkwürdige Gedanken in meinem Kopf zutage, die ich jetzt aber nicht näher erläutern möchte :D


Entdeckt haben wir Schloss Romrod bei Alsfeld. Wer es noch nicht weiß, der Hase und ich waren kurz davor dort zu heiraten, wenn die Kosten nicht unverschämt hoch gewesen wären. Ansonsten ist das Schloss einfach ein Traum und wunderhübsch anzuschauen auch bei Nacht.




Entspannt haben wir in der Sieben Welten Therme in Fulda, die mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Ganz schön gemacht aber ich hatte irgendwie mehr erwartet und war doch etwas enttäuscht. 25€ kostet die Tageskarte und irgendwie dachte ich die einzelnen "Welten" werden hübsche dargestellt und umgesetzt. Naja, dafür war das Essen lecker und ich hatte jede Menge Spaß ;)

Ich hoffe eure Woche war genauso ereignisreich und ihr seid gut in die Neue gekommen?

Kommentare:

  1. interessante bilder, die bei deinem foto-shooting rausgekommen sind! gefallen mir gut :)

    liebe grüße ♥
    http://annes-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Einleitung, dass es nur noch 3 Monate bis Weihnachten sind hat mich gerade echt ein bisschen geschockt :) Interessante Bilder, die beim Shooting entstanden sind, deine Augen strahlen richtig raus!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal (auch wenn die Bilder vielleicht etwas bearbeitet sind) du hast echt schöne Augen!
    Und ja zu den Bildern im allgemeinen: Zaaaaackkkk.....Buummmmmm.......Tatttaaaaaaa, was soll ich da noch mehr sagen hihi

    LG Nici
    www.lifeinmyhood.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um das kurz aufzuklären :) Bild 1 wurde leicht bearbeitet Bild 2 ist UNBEARBEITET :) Und ja da bin ich sehr stolz drauf :P

      Löschen
  4. stimmt, es sind echt nur noch drei Monate :D Ich habe jetzt schon keine lust auf den ganzen stress :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder :-)
    Dein Blog gefällt mir auch gut <3

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Augen! War ja ganz schön ereignisreich bei dir:)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    sorry das ich mich jetzt erst melde. Du wolltest wissen wo ich meine Ecko her habe.
    http://www.ebay.de/itm/Ecko-Unltd-Schuhe-sneakers-weis-SALE-/111450907218?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item19f2fde252
    Hier ist der Link :)

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind echt gut geworden. Wobei mir das erste noch besser gefällt. Da kommen deine Augen echt gut zut Geltung.
    Die Bilder vom Schloss gefallen mir auch sehr gut. Sieht so geheimnisvoll aus.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!