Liebster Award - 10 Fragen an mich

Es ist mal wieder soweit ich wurde nominiert für am Liebster Award teilzunehmen.

Ich wurde von Zoé nominiert und möchte meiner Pflicht natürlich gerne nachkommen.

Ihr kennt das Prozedere vielleicht, man bekommt 10 Fragen über sich gestellt die man beantworten mus.
Dann stellt man selbst 10 Fragen und nominiert Blogger, die diese Fragen beantworten müssen.


Hier nun also die Fragen die ich beantworten muss:


1. Über was bloggst du am liebsten?
Am liebsten blogge ich über tiefgründige Dinge, Artikel die ich gelesen habe oder Geschichten die ich gehört habe. Sowas hat Tiefgang und ist nicht so oberflächlich wie viele Themen.

2. Was war das letzte was du gegessen hast?
Hähnchenbrust mit Kichererbsen und Tomaten (hat der Hase gekocht)

3. Zeig uns deine Lieblingsschuhe!
Besitze ich aber noch nicht.


4. Welchen Namen würdest du deinem Kind geben?
Wenn es ein Mädchen wird Mia und bei einem Jungen Noah

5. Wenn du jeden Job in der Welt haben könntest, welcher wäre das?
Puh, gute Frage. Ich denke ich würde Reiseleiterin werden.

6. Wieso?
 Ich kann was von der Welt sehen und Leuten fremde Länder näher bringen!

7. Letzter Text den ich bekommen habe?
Eine Geschichte über Zwillinge und die Kraft der Nähe und Liebe.

8. Wenn es dir erlaubt wäre nur noch eine Sache dein Leben lang zu essen, was wäre es?
Ich liebe Nudeln, die Frage wäre jetzt hier darf ich was dazu essen, weil Nudeln trocken wäre nicht so toll. Dann wäre ich für Erdbeeren aber die gibts nicht immer. Mist, schwere Frage, doch lieber Schokolade?

9. Wovor hast du Angst?
Unheilbar krank zu werden

10. Was sind die wertvollsten Eigenschaften die man haben?
Selbstlos, hilfsbereit, ehrlich und treu


Sooo das waren meine Antworten. Ich nominiere nun Writteninredletters // GirlsUniverse // classic glance // trendQueen // Mel´s Masquerade


Nun meine Fragen an euch :)

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
2. Zeig uns dein schönstes Selfie
3. Wärst du ein Geschmack, welcher wäre das?
4. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen?
5. Wo warst du als letztes im Urlaub?
6. Was ist dein Lieblingsname?
7. Die ersten drei Dinge die dir einfallen, die du auf eine einsame Insel 
mitnehmen würdest?
8. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal zu Abend essen?
9. Dein Kosename?
10. Was ist deine größte Macke?

Hier noch die Regeln und schon kanns los gehen!

Du musst die Person, die dich nominiert hat verlinken!
Du musst alle Fragen beantworten!
Du musst dir 10 neue Fragen ausdenken!
Du musst andere Blogger, mit weniger als 200 Followern nominieren!

Kommentare:

  1. Mia ist ein toller Mädchenname. Der gefällt mir:-)

    Reiseleiterin wäre bestimmt spannend.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Q&A Posts einfach wahnsinnig gerne! Die Namen sind beide wunderschön, auch welche meiner Favoriten und ich glaube die Angst, unheilbar krank zu werden, teilt wirklich jeder!

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Erdbeeren oder Schokolade? Das ist wirklich eine Schwierige Entscheidung.
    Zumal mit Schokolade überzogene Erdbeeren ja noch doppelt so lecker sind :D
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Die gleiche Angst habe ich auch :( diese Nominierung find ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Angst aus Frage 9 teilt glaube ich jeder... und schöne Antworten auf die anderen Fragen, die Kindernamen gefallen mir :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde 1. super :) genau das Gegenteil von oberflächlichen, schwammigen Blogs! Ich habe ja einen Hang zur Philosophie und denke manchmal auch darüber nach, ob denn manche Menschen so weit denken können, wenn ich mir so ansehe, was für Mist die schreiben.:D
    Und die Schuhe möchte ich umbedingt haben, egal wie Mainstream sie angeblich sind!:)

    Ich find solche Blog Awards super. Man lernt den Menschen hinterm Bildschirm auch mal kennen.<3

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de/ <3

    PS. Ich mache bald ein Blog Award XXL, würde mich freuen wenn du rein schaust! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mich für die Erdbeeren entschieden :)
    Gruß Sari

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Post! Und Mia und Noah sind beides so schöne Namen!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! :) Ich find es immer toll mehr über jeden einzelnd zu erfahren!
    Mia und Noha sind echt super süße Namen! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Nominierung!!! Ich habe grad beim Award mitgemacht und deshalb mache ich den Post erst später. Liebe Grüße trendqueen.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!