Unser Fernsehprogramm - Da wird man ja irre!

Ich kam gestern nach der Arbeit nach Hause und war ziemlich kaputt. Schmiss mich (also meinen Körper) auf die Couch, kuschelte mich in meine Flauschidecke und schaltete den Fernseher an.

Manchmal kann ich das ganz gut, mich einfach nur so berieseln lassen und nebenbei mit dem Handy spielen oder Musik hören. Gestern jedoch sprang mir die Idiotie unseres Fernsehprogramms einfach mit dem nackten Pobbes mitten ins Gesicht.

Los ging es mit


Wer es nicht kennt 3 Männer oder Frauen kämpfen um jeweils einen Mann oder eine Frau. Das ganze spielt auf der wundervollen Insel Curacao (die armen Inselbewohner, da wird das Paradies zum Alptraum).

Da fliegt man auf eine wundervolle Insel um zuzuschauen wie sich drei Leute um einen quasi prügeln. Man erhofft sich seine Traumfrau-/mann zu finden.
Als erstes startete ein Kerl aus Mannheim. Gut der sah jetzt nicht so schlecht aus bis er seinen ersten Satz gesprochen hat. Noch besser wurde es als man die drei Kandidatinnen sah. Die eine hatte einen mega Überbiss, Augenbrauen die wie von einem Kind gemalt aussahen und schlecht gefärbte blonde Haare. 
Die nächste Dame sah wenigstens einigermaßen natürlich aus hatte aber eine Stimme wie ein Kerl und wurde sehr schnell wegen ihrer "Sexsucht" rausgewählt. Die letzte sah aus als wäre sie in einen Farbtopf gefallen. Da passte absolut nix zusammen und sah gruselig aus.

Ganz ehrlich da fällt man echt vom Glauben ab. Wer macht denn bei sowas mit? Gut ich hab das Ergebnis gestern live und leider in Farbe gesehen aber ich war echt schockiert.

Auch eines meiner Highlights im deutschen Fernsehprogramm ist

Also ich gestehe ich habe die Sendung verschlungen und teilweise sogar aufgenommen. Aber auch nur, weil ich ja letztes Jahr selbst geheiratet habe und mir dort ein paar Anregungen holen konnte. Besonders solche wie ich es NICHT machen möchte und werde ;)

4 Bräute kämpfen um eine Traumreise und versuchen die beste Hochzeit zu präsentieren. Dabei werden die anderen 3 Bräute immer auf der Hochzeit präsent sein und alles bewerten. Allein schon deswegen würde ich dort nie mitmachen. Wer will denn drei fremde Frauen auf seiner Hochzeit haben die alles unter die Lupe nehmen?
Und wie die da teilweise reagieren und bewerten? Zu wenig Salz am Essen, es zieht an den Füßen, das Kleid ist nicht reinweiß, an der Corsage des Kleides steht was am usw.

Auf meiner Hochzeit hat niemand getanzt, weil alle draußen saßen und sich unterhalten haben. Ich glaube ich hätte die schlechteste Bewertung überhaupt bekommen.
Dann bricht da ja teilweise auch richtiger Zickenterror aus. Na da hätte ich ja Bock drauf an meiner Hochzeit, drei hysterische Weiber auseinander zu halten. Olé Olé!

Leute, da nehm ich mir lieber ein gutes Buch oder höre Musik. Da wird einem ja schlecht vorm Fernseher. Aber es gibt ja immer wieder genug Leute die sich "Bauer sucht Frau", "Dschungelcamp", "Deutschland sucht den Superstar" und Co. anschauen.
Ich will hier niemandem verurteilen, meine Mama schaut auch das ein oder andere aber teilweise ist es doch wirklich der größte Stumpfsinn den man sich anschauen kann.

Ja, ich bin jetzt auch nicht die National Geographic Reportagen Schauerin oder N-TV Guckerin. Aber gestern war ich echt sprachlos.

Was haltet ihr von unserem TV Programm? Schaut ihr diese Sendungen?

Kommentare:

  1. Ich finde das Fernsehprogramm auch teilweise sehr niederschmetternd... schau zwar auch ab und zu mal rein, aber muss immer wieder feststellen wie gestellt der größte Teil doch ist. Am besten Fernseher auslassen und raus gehen :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    sinceamoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. RTL und RTL 2 sollte man grundlegend vermeiden! Was da heutzutage läuft ist nur fremdschämend

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja das Mittagsprogramm lässt wirklich zu wünschen übrig :D
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kommt der Fernseher eigentlich nur noch für konsolenspiele an. Soll nicht heißen, das so gaaar nichts läuft, aber insgesamt habe ich doch schönere Ideen meinen Abend/Nachmittag zu verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh über dieses "Next Please" kann ich nur lachen! Da treten ja so die meisten Idioten auf, die ich bis jetzt im Fernsehen gesehen habe haha.
    Liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Fernsehprogramm auch schrecklich! Da läuft echt nix!
    Das Einzige was ich gucke sind Dokus, ansonsten gucke ich nur im Internet.
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ohgott ja, stimme den anderen sowas von zu! diese sendungen sind so lächerlich :')

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau auch so gut wie kein Tv mehr, weil nur Mist kommt!

    Liebe Grüße, Kathie xx
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir nur zustimmen. Manches, was mittlerweile im TV gezeigt wird, ist zum Verbloeden. :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich selbst habe ja gar keinen Fernseher, schon seit 12 Jahren. Aaaaber, was ich mir immer reingezogen hab, war - Shopping Queen!
    Und jetzt hab ich sogar selbst mitgemacht xD
    Kommt Ende November! und? Wer schaut es sich an? :DDD
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!