Neueste DM Errungenschaften

Oh man es war mal wieder soweit. Nichts ahnend lief ich durch das Einkaufszentrum um bei der Post zwei kleine Sendungen abzugeben. 
Ich schlenderte also zwischen den Läden entlang als ich diese Anziehung spürte derer ich mich einfach nicht entziehen konnte.
Tja und ehe ich mich versah stand ich auch schon drin. DM hieß mich mit seinen vollen und bunten Regalen Willkommen.

Später am Abend habe ich mich immer wieder gefragt wie mir das passieren konnte und in welch kurzer Zeit ich mal wieder so viele Artikel ins Körbchen und aufs Kassenband befördert hatte.



Erstanden hatte ich Slip-Einlagen, Klarlack (für meine handbemalten Ringe), Frische Sohlen (gleich zwei Packungen eine reicht ja nicht), eine Gesichtsmaske, Oktoberfest Nagelsticker (auch für meine Ringe), Guhl Shampoo Probe für feines Haar, Dusch-Peeling Orange-Mandarine und zwei Bodylotion.

Eingehen möchte ich nur auf die Boylotion, da es sich hier um zwei Limited Editions handelt und somit beide mit mussten und nicht nur eine :)



Links ist meine absolute Lieblingsbodylotion mit Mandelöl und Marulanuss-Duft. 
Die Haut wird so weich und man riecht so unfassbar gut, ich wurde schon merhmals deswegen angesprochen. Am liebsten würde ich mir den Arm ablecken oder mit mir selbst kuscheln (okay liest sich vielleicht etwas komisch) der Duft ist echt der Wahnsinn. Man muss allerdings Mandel mögen, denn so riecht es sehr intensiv. 

Die zweite Lotion hab ich mitgenommen, weil mich die Farben so angelacht haben (ich glaube kein Mann würde je diese Begründung verstehen). White Passion Bodylotion ist mit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren.
Sie ist nicht ganz so cremig wie die Creme-Öl Lotion aber riecht ebenso gut. Etwas leichter und eher was für den Sommer und Frühling. Auch hier fühlt sich die Haut total zart an, der Duft ist allerdings nicht so intensiv und verfliegt recht schnell.

Beide Lotions sind momentan in Gebrauch und gerade von der Creme-Öl Lotion kann ich nicht genug bekommen.
Der Hase hat sich letztens damit die Arme eingeschmiert, ich hab das sofort gerochen und ihn böse angefunkelt er soll damit mal sparsam umgehen. Bei seinen Armen ist die Tube nach zweimal benutzen ja fast leer :D

Kennt ihr die beiden Lotions? Was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Nun hast du mich wirklich neugierig gemacht mit den beiden Lotions. Obwohl ich ja eigentlich noch genug im Schrank stehen habe....
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Die Lotions kannte ich beide noch nicht, du hast mich aber gerade super neugierig auf die Creme Öl Bodylotion gemacht. Wenn sie mir über den Weg läuft, wird sie getestet :)

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Einkauf könnte auch von mir sein. Tolle Artikel, toller Blog! Weiter so :-)


    http://lenasworld5.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!