Wir sind jetzt zu Dritt

Um erstmal alle Gerüchte beiseite zu fegen, nein wir sind um Gottes Willen nicht schwanger. Also ich zumindestens nicht für den Hasen kann ich nicht sprechen :)

Ich versuch das mal zu erklären. Wir haben ja einen kleinen beschaulichen Garten. Letztes Jahr bekamen wir von meiner Mama ihren alten Grill. Den haben wir vielleicht ein oder zweimal benutzt aber, da ja meine Schwiegermama letztes Jahr gestorben und wir ja auch noch geheiratet haben hatten wir kaum Zeit den Garten zu nutzen.

Jetzt wird es ja so langsam hoffentlich etwas wärmer und wir hatten schon mehrere Male überlegt zu grillen. Unser olles Ding steht im Keller verschanzt hinter einem alten Tisch, einer riesen Verpackung unseres TV's und diversen anderen Dingen.
Für Männer sind Grills ja quasi wie Autos, da gibts dann das VW Polo Model (was kaum einer gerne nutzt und einfach nicht so viel her macht) und es gibt den Ferrari unter den Grills.
Es wurden also viele Diskussionen geführt was man denn jetzt am besten holt und wie viel das kostet usw.
Kurzum mein Mann hatte einfach kein Bock den alten Grill aus dem Keller zu holen deswegen sollte ein neuer her.
Ostersamstag machte er sich also auf seine Mission. Ich lag noch im Bett als ich schon das Schleifen und Schieben hörte und in dem Moment wusste ich wir sind um ein Familienmitglied reicher.
Voller Stolz präsentierte mir mein Mann seine neue Errungenschaft in einem Karton der Größer und Breiter war ich (okay is nich schwer ich weiß)

Ein paar Stunden später war das gute Stück dann aufgebaut und wurde noch am selben Abend eingeweiht. Hier ein paar Bilder der Prozedur.



1 Kommentar:

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!