Der Kleiderkreisel



Lieber Kleiderkreisel,

seit über einem Jahr bin ich nun Mitglied deiner Seite und es gab schöne und weniger schöne Momente.
Wir sind schon einige Schritte zusammen gegangen und Dank dir haben viele meiner Kleidungsstücke ein neues zu Hause gefunden und sind nicht lieblos in einem blauen Sack im Kleidercontainer gelandet.

Auch haben viele neue Kleidungsstücke ihren Weg zu mir und damit auch in meinen Kleiderschrank gefunden, auch wenn dieser bereits aus allen Nähten platzt und eigentlich Kleidung raus stand rein sollte.

Durch dich bin ich auch Bloggerin geworden. Ich habe viele interessante Blogs kennen und lieben gelernt und mich dafür entschieden meinen gedanklichen Dünnpfiff mit der Welt zu teilen. Ich habe durch dich 46 Follower gewonnen, wenn auch durchaus noch Luft nach oben ist und es mehr werden könnten.

Dein Forum lässt mich immer wieder lächeln, die teilweise sehr skurrilen Beiträge und naiven Fragen die dort gestellt werden erheitern meinen Tag. Ich habe gelernt, dass manche immernoch denken vom Küssen könnte man Schwanger werden und das viele Selbstbefriedigung und Pornos bei Männern als eine Todsünde ansehen.
Man lernt eben nie aus!!

Auch schwarze Schafe habe ich durch dich kennen gelernt, die mich um mein Geld betrogen haben, mir gekaufte Ware nicht zugesendet haben oder mit mutwillig schlechte und unfaire Bewertungen gaben obwohl ich immer zuverlässig und freundlich war.

Und nach all diesen guten und schlechten Erfahrungen bist du trotz allem mit die erste Seite die ich am Tag öffne und auf der ich am meisten stöber. Ich mag deine Vielfalt und, dass ich oft Kleidungsstücke zu super Preisen finde, die ich lange gesucht habe. Du zauberst mir mit deinen lustigen Beiträgen ein lächeln ins Gesicht und hast mich schon über den ein oder anderen zähen Bürotag geholfen.

Vielen Dank lieber Kleiderkreisel :)

Was möchtet ihr Kleiderkreisel einmal sagen? 

Kommentare:

  1. Oh Ja! Ich liebe Kleiderkreisel auch total.. ich fände es nur schön wenn es weniger Hasskommentare gäben würde.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selbst so viele Klamotten die mir nicht mehr passen und die daher schon seit Ewigkeiten in meinem Kleiderschrank rumhängen, und ich hab schon so oft überlegt, ob ich sie auf Kleiderkreisel verkaufen soll. Allerdings bin ich immer noch am Zweifeln, passiert es denn oft dass man sein Geld nicht bekommt?
    Schöne Idee übrigens, dein Eintrag :)
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein oft passiert es nicht es ist mir zum Glück erst ein/zweimal passiert. Aber ein bisschen mehr Sicherheit wäre auf jedenfall nicht verkehrt ;)

      Löschen
  3. Kleiderkreisel ist echt toll! Mich stört es nur das dort manchmal Sachen für den doppelten Preis (was es eigentlich gekostet hat) verkauft werden.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen :) Ich habe Kleiderkreisel sehr spät kennengelernt und bisher noch nicht selbst drüber verkauft, deine Erfahrungen mit dem Forum kann ich aber wirklich teilen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Kleiderkreisel super! Es gibt so viele liebe Mädchen da draußen und ich kann von Glück sprechen, (noch) keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kleiderkreisel ♥
    Bisher waren die negativsten Erlebnisse nur unfreundliche Kommunikation und nicht erhaltenes Geld für gewünschte Ware (die ich aber glücklicherweise noch nicht losgeschickt hatte).

    AntwortenLöschen
  7. You've got lovely blog :) nice post!

    www.lefffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ohne KK kann ich nicht mehr :D Es gehört für mich schon dazu, morgens im Bus in den Threads zu lesen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!