Wir lieben Sushi!

Gestern war es mal wieder so weit. Eigentlich habe ich schon seit längerem einen enormen Heißhunger auf Sushi nur kam ich bisher nicht dazu dem Wunsch nachzugehen.

Nun fand ich endlich einen Termin und der Hase und eine Freundin, sowie meine Wenigkeiten verabredeten uns zum Sushi essen.
Ich habe ein absolutes Lieblingsrestaurant in dem der Service zwar absolut grottig, das Sushi aber ein Traum ist.

Wir verabredeten uns also für 19 Uhr und auf dem Weg vom Büro nach Hause kam mir der Geistesblitz, doch mal im Restaurant anzurufen und einen Tisch zu reservieren, sicher ist sicher.
Ich schlaues Kerlchen ich. Das Restaurant hatte wegen Personalmangel geschlossen. Auch eine tolle Begründung :)
Es musste also eine Alternative her. Frankfurt ist ja nicht gerade klein und so ließ ich mein Hirn routieren auf der Suche nach gutem Sushi.

Am Ende entschieden wir uns für MySushi, ein Restaurant mit dem berühmt berüchtigten Laufband. Man wählt hier aus wie viele Teller man essen möchte (6, 10 oder 15) und bezahlt. Oder aber man bezahlt nach Tellerfarbe. Das Sushi läuft auf dem Band auf bunten Tellern und je nach Zutaten variiert der Preis von 0,90€ bis 3,50€ pro Teller.

Ich entschied mich für 10 Teller, man gönnt sich ja sonst nichts. Und los ging es. In der Mitte des Bandes standen 3 Sushi Köche und bereiteten am laufenden Band neues Sushi zu und stellten es aufs Band.
Man konnte ihnen winken um sich das frischeste Sushi zu angeln oder aber spezielle Wünsche aufzugeben.

Schon nach 8 Tellern war ich so gut wie pappensatt. 

Aber ein Nachtisch muss immer sein und so gab es gebackene Banane mit Honig und Erdbeer-Sushi. Das schaut allerdings besser aus als es schmeckt.



Es gab aber ach ganz tolles Sushi für die Optik ich nannte es die Halloween-Kollektion wegen dem farbigen Sesam.



Und dann gibt es da noch Sushi an das ich noch nie ran getraut habe und auch nie trauen werde. Von der Optik her schreckt es mich schon total ab.


Naja gut aber jeder wie er mag ;)

Alles in allem war ich pappsatt, rundum zufrieden und es hat wirklich sehr lecker geschmeckt.

Kennt ihr MySushi? Was ist euer Lieblingsshushi?

Kommentare:

  1. Hy :) Du hast einen tollen Blog! Ich muss gestehen das ich noch NIE Sushi gegessen haben :D

    Liebe Grüße - Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow das hab ich glaub ich noch nie geschafft ;) Jemand kennen zu lernen der noch nie Sushi gegessen hat :)

      Löschen
  2. Ich verstehe dich! Bin selber rieeeesen Fan von Sushi. Könnte es jeden Tag essrn :D
    Das zweite Bild ist so süß Haha

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  3. sushi ist echt mal wieder eine gute idee, ich liebe die reisbällchen mit dem kokos und dem roten klecks in der mitte :)
    schön bilder!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog
    Bei uns kann man am billigsten sushi essen wenn man Buffet bestellt für 19 Euro :(

    Lg anna

    http://little-black-hole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir gehen immer zum Sushi an der Running-bar und dann aber Nur all.you-can-eat. Ich brauche die Abwechslung und möchte nicht nachzählen was ich so verputze aber 10 Teller wären mir zu wenig. Letztens hat eine der Bedienungen gesagt, dass die dünnen Frauen am meisten Essen. Eine hat vielleicht 50kg auf die Waage gebracht und fast 36 Teller voll gegessen. Ganz so viele schaffe ich nicht aber die Hälfte sicher!

    nomnomnom könnte auch mal wieder gehen!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das letzte Sushi Bild ist ja wirklich gruselig, da würde ich mich auch nicht ran trauen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. AH ich liebe Sushi! ♥ Das sieht alles echt verdammt lecker aus! MySushi kenne ich leider nicht aber ich hab mich echt in diese Leckerei verliebt! Erdbeer Sushi sieht echt etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich würde es echt mal probieren! Gebackene Banane -ahhh jetzt hab ich hunger :D

    Bin echt begeistert!! ♥
    Schau doch mal vorbei :)
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. In FFM habe ich bisher nur Sushi to go gegessen, war sehr lecker. Esse aber meist nur selbstgemachtes Sushi - wer das einmal selbst gemacht hat, weiß, warum es so teuer ist.

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja selbst gemacht habe ich auch schon welches, ist neben den Kosten auch echt eine mords Arbeit aber super lecker ;)

      Löschen
  9. Ich habe noch nie so wirklich frisches Sushi gegessen daher weiss ich nicht wie es mir schmeckt. Aber da ich keinen rohen Fisch mag würde ich zu den "vegetarischen" Sushis greifen. Werde aufjedenfall bald mal sushi essen gehen. Das ist übrigens ein sehr toller post :) tolle Bilder machen echt hungrig :)
    Lg Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und ein interessanter Post.
    Ich mag Sushi auch sehr gerne.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!