Der "Was ich schon immer mal sagen wollte" Post

Guten Morgen, heute wird es einen etwas anderen Post geben und ihr seid zum mitmachen und aktiven teilnehmen aufgefordert. :) 
Keine Sorge ich weiß es ist noch früh, ich erwarte keine körperlichen Höchstleistungen von euch, zu denen bin ich selbst noch nicht in der Lage (oder jemals in der Lage).

Es wird heute einen "Was ich schon immer mal sagen wollte" Post geben.
Hier könnt ihr in den Kommentaren loswerden was ihr, wem oder was auch immer, schon einmal sagen wolltet.
Haltet mit nichts hinter dem Berg und schreibt frei von der Leber weg.

Ich mache den Anfang mit zwei wundervollen Exemplaren :)

Lieber Hase, 

ich weiß das Badezimmer sind deine heiligen Hallen und wenn du dich dort lange aufhälst hast du es meistens eilig. 
Es ist auch völlig ok, dass du die Toilettenrolle leer machst. 
Nicht ok ist es die leere Papprolle AUF den Mülleimer zu stellen als hätte dich ein plötzlicher Schwächeanfall daran gehindert sie hinein zu werfen. 
Nicht ok ist es auch sie leer zu machen und keine neue hinzustellen, wenn deine arme Frau das stille Örtchen auch mal aufsucht und die neuen Toilettenrollen außerhalb ihrer Reichweite stehen :)


Vielen Dank deine dich liebende Ehefrau


Liebe Bauchrolle, 

ich dachte wir beiden hätten vor kurzem ein ernstes Gespräch geführt und alles geklärt. 
Ich esse weiterhin wie gehabt und du ziehst dich trotzdem etwas zurück. Hast du hier irgendetwas nicht verstanden. 
Ich finde es ziemlich dreist, dass du es immernoch vorziehst überall rumzuhängen.....besonders im Weg. Wie oft soll ich es dir noch erklären? DU NERVST! 

Tu mir also bitte einfach den Gefallen und schrumpfe auf die Größe zurück die du hattest als ich knackige 18 war  Nämlich nicht vorhanden  

Vielen Dank die Laura, an deren Körper du hängst.




So Mädels wem oder was wolltet ihr schon immer mal die Meinung sagen? 

Kommentare:

  1. Find ich super geschrieben :D
    An meinem Bauch würde ich auch schreiben .. und das würde auch erstmal reichen, sonst könnte ich gleich nen Buch schreiben.

    Lg Crissy

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Schmutz,

    du bist in meiner Wohnung unerwünscht. Ich räume, Fege, Wische, Puste dich ständig weg, aber du scheinst dich wohl zu fühlen.
    Bitte geh in einer andere Wohnung - Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut ich hoffe der Schmutz erhört dich :)

      Löschen
  3. Schön geschrieben! Ich bin immer viel zu direkt und offen und halte mich nicht zurück. Leider!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine süße Idee. Bin leider ähnlich zurückhaltend... aber meinen Dozenten würde ich ab und an mal gerne die Meinung sagen. ;)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haha tolle Idee! :)
    richtig schön und witzig geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe hochnäsigen Mitarbeiterinnen in High-End Geschäften,
    nur weil man jung ist oder nicht so aussieht, als hätte man eine Menge Geld in der Tasche, solltet ihr einen nicht behandeln als wäre er oder sie irgendein Ungeziefer. Ich meine, wer weiß vielleicht bin ich ja Millionär und könnte den Laden leer kaufen, aber irgendwie fühle ich mich bei ihnen nicht wohl. Also auf wiedersehen!

    So in etwa?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschrieben! :D
    Ich würde gerne mal an meine Haare schreiben, die sich bei auch nur dem geringsten Nieselregen anfangen wie wild zu kreuseln! Schlimm schlimm ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Idee :) ! Schöner Blog!

    Liebes Nachdenken,
    höre manchmal einfach auf Nachzudenken,
    klar willst auch du immer was dazu sagen, aber
    sei auch mal still. Was du immer zu melden hast ist
    nicht interessant!! Ich habe schon mein Gewissen ;)

    Deine Liebe Antonella, Antonella's Backblog
    www.antonellasbackblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee!
    Bei mir ist es kurz und knapp:
    Lieber Sommer, bitte komm zurück! :D

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee! Haha, echt ein toller Post & gut geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toller Post!!!!! :D
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  12. gute Idee :)
    Liebe Zeit, warum vergehst du nur so unglaublich schnell, wenn man frei hat oder aber bei seinen Liebsten ist !
    Dabei mal eine frage an dich: Wie schaffst du es fast jeden Tag ein Post hochzuladen ? Gibt es da irgendeinen Zaubertrick, der die Zeit anhält oder so ? :D

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!