Testpaket "Ritter Sport Schokwürfel weiß"

Ich habe mich für ein Testprojekt für die neuen Ritter Sport Schokowürfel in weiß beworben und glücklicherweise auch gewonnen.

Da ich ja eine absolute Naschkatze bin kommt mir dieses Projekt natürlich genau richtig. 
Für das Projekt gab es zu Beginn ein Startpaket mit 4 Paketen der leckeren Würfel.
Die weiße Variante gibt es in den Sorten Latte Macchiato, Nuss-Mandel-Krokant und Karamell Nuss.

Letzte Woche kam mein lang ersehntes Startpaket:


Schokolade liebe ich in allen Variationen und die hübschen bunten Würfel sind schön verpackt, sodass man sie direkt verputzen kann.
Sie sehen auch total ansprechend aus und sind eine super Ergänzung zum Kaffee oder als süßer Happen zwischendurch.


Aufgabe während des Projektes war die Würfel Freunden und Familie zu empfehlen und sich mit ihnen über die neue Variante in weiß auszutauschen.
Man bekam mit dem Startpaket auch einen kleinen Fahrplan mit Meinungsbögen, die man von Freunden und Familie ausfüllen lassen konnte.
Ziel ist es eben zu schauen wie kommen die weißen Würfel an und würde man sie wieder kaufen und weiterempfehlen.

Eine super Idee und natürlich sollte man auch jede Menge Bilder machen und diese in der Community für den Produkttest teilen.
Gesagt getan und ein paar Bildchen geknipst




Meine absolute Lieblingssorte bei den weißen ist Karamell Nuss. Ich liebe Karamell und der Geschmack ist schön intensiv und knackig durch die Nüsse.
Latte Macchiato ist sehr kaffeeintensiv und muss man einfach mögen. Sie sind nicht schlecht aber in der Schokolade brauche ich den Kaffeegeschmack nicht nochmal.

Nuss-Mandel-Krokant ist auch sehr knusprig aber durch den Krokant schon extrem süß. Ich bin allgemein eher ein Fan von Vollmilchschokolade, da ich weiße nochmal einen Tick süßer finde.
Die Würfel sind super zum hinstellen, wenn Freunde zu Besuch sind oder aber im Büro zum naschen.

Ob ich sie nochmal kaufen würde? Ich denke eher nicht dafür mag ich weiße Schokolade nicht genug. Mal ist okay aber da muss ich wirklich Lust drauf haben.

Habt ihr die weißen Würfel schon probiert oder davon gehört?

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn, dass es die endlich(!) auch mal mit weißer Schokolade gibt! Ich bin nicht so der Typ für dunkle Schokolade und werde die mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie von den weißen Schokowürfeln gehört. Aber sie kommen doch jetzt erst neu auf den Markt, oder?
    Ich finde weiße Schokolade hin und wieder ganz lecker, aber so sehr wie dunklere Schokolade mag ich sie nicht, da ich sie auch sehr süß und sehr vanillig finde.
    Trotzdem finde ich, dass die Sorte Latte Macchiato richtig toll klingt. Ich mag die Kombination von Kaffee und Schokolade. Auch Nuss-Mandel-Krolant klingt gut. Werde die Würfel bestimmt mal ausprobieren, wenn ich mal im Supermarkt über sie stolpere.

    AntwortenLöschen
  3. Hey die hab ich mir heute Morgen gekauft :) Liebe auch Schokolade in allen Varianten, aber weiße Schoki ganz besonders :) Deswegen mussten die weißen Schokowürfel natürlich gleich mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich muss die unbedingt mal ausprobieren! Ich liebe Schokolade und kann einfach nicht aufhören die zu essen. Wobei ich persönlich auch ncht so gern weiße Schokolade esse, da ist mir dunkle dann doch lieber. Aber zum probieren siehts doch ganz schick aus. Und die Boc´xen kann man bestimmt für irgendwas hübsches weiterverwenden!

    LG :)
    http://sparklingdaisy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, toll das du sie testen durftest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte die Schokis auch probieren.
    Ich konnte zwar nicht viel davon essen, aber sie waren ganz gut
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch super! Ich mag auch lieber die weiße Schokolade.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!