[KW3] Wochenrückblick

Es ist mal wieder Montag, ich sitze an meinem Schreibtisch und die Woche hat wie meistens sehr entspannt begonnen.
Ich habe keinen Stress, mein Chef ist nicht hier und ich nutze die Zeit für einen kleinen Wochenrückblick.

In 5 Wochen habe ich Urlaub und werde Ski fahren gehen. Zusammen mit dem Hasen, meiner Schwester, ihrem Mann, denn zwei Mäusen und meinem Dad und seiner Frau. Ich bin schon sehr gespannt. Es wird der erste Ski Urlaub mit dem Hasen und ich bin gespannt wie er sich auf den zwei Brettern macht :D

Letzte Woche war ja meine sturmfreie Woche ;) Ihr erinnert euch ich hatte hier ja kurz berichtet, wie man 5 Tage ohne Partner überlebt. Da ich euch diese Zeilen schreibe, kann man davon ausgehen, dass ich erfolgreich überlebt habe ;) Leider habe ich auch keine 10 Kilo wegen Mangelernährung abgenommen. Leider.......

Der Montag fing ziemlich unspektakulär an. Ich war lange im Büro und wollte danach nur noch nach Hause und auf die Couch. Ein Glas Rotwein, ein guter Film, so lässt sich der Wochenstart ganz gut ertragen.

Gegessen

Habe ich sehr unterschiedlich. Ich kann ja nicht kochen, so gab es vegetarische Schnitzel für die Pfanne, Tiefkühl-Pizza (aber nur einen Abend) und Dienstag war ich bei meinem Lieblings-Sushi-Laden. Ich könnte mich ins Sushi setzen (bissi eklig ich weiß) einfach nur yummy. Man braucht zwar einiges an Geduld (eigentlich gar nicht meine Stärke) aber mit einem leckeren Glas Wein und guter Gesellschaft überbrückt man die Wartezeit ganz gut.


Geplant:

Wurde ein Mädels-Abend. Wir haben das letzte Mal zusammen gebruncht und nun wollen wir essen gehen. Es handelt sich um die Runde mit der ich auch meinen JGA gefeiert habe. Sowas finde ich unheimlich wichtig und ich genieße diese Abende immer sehr. Wir gehen in ein Restaurant namens "Kartoffelküche". Ich bin sehr gespannt wie kartoffelig das Ganze wird aber bei der Mädels-Runde werden wir sicherlich jede Menge Spaß haben.


Gekauft:

Da wir uns ja versuchen Hin und Wieder vegan zu ernähren, stand ich letzte Woche im Supermarkt mal vor dem Soja-Regal. Ja, die Produkte haben ein eigenes Regal. Klein aber Fein, sag ich da nur. Sojamilch haben wir schon längst in unseren Kühlschrank ziehen lassen. Nun wollte ich mal einen Joghurt/Pudding probieren. Alpro Soja war mir vorher schon ein Begriff. Da ich von Schokolade ja magisch angezogen werde war ja klar das der "Dunkle Schokolade" Pudding in meinen Einkaufwagen wandern musste. Und was soll ich sagen? Ich bin ein absoluter Fan. Der schmeckt so geil ich könnte darin baden. Leute, ich sag euch den MÜSST ihr probieren. Sonst habt ihr eine riesige Bildungslücke , ehrlich!



Entfernt:

Ja, von manchen Dingen muss man sich einfach entfernen. Ich entferne mich von diesem veganen Canelloni Gericht. Der Hase wollte es testen und ich habe es für nicht gut befunden. Viel zu trocken und irgendwann hängt einem der Tofu (oder das Tofu?) zum Hals raus. Sieht auch irgendwie ein bisschen wie ein Autounfall aus, so leicht verunglückt.


Entdeckt:

Habe ich was ganz skurriles, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Aber ihr dürft gerne mal raten was es sein soll.



Ja, ich musste auch kurz überlegen. Da gibt man ahnungslos bei der Ebaysuche "Zungenpiercing" ein und bekommt sowas ausgespuckt. Mal im Ernst, jetzt? Wer macht sich denn sowas bitte auf die Zunge? Ein Penis? WHAT?
Neeee also bei aller Freude, Spaß usw. das geht ja mal gar nicht ich will doch keinen kleinen Mini-Penis auf meiner Zunge liegen haben. Was ist denn das bitte für ein Trend und wie soll sich mein Partner dabei fühlen, wenn ich ihn damit küsse? Geschweige denn, dass er das wahrscheinlich nie wieder machen würde, hätte ich das Teil in der Zunge.
Sachen gibts.......

Ansonsten war es ziemlich unspektakulär. Freitag war ich mit meiner Schwester bei den "U-Bahn Kontrolleuren in tiefgefrorenen Frauenkleidern". Ja, die nennen sich tatsächlich so. Eine Art Comedy-Akapella-Band. Hier mal ein Ausschnitt:


Joah, dass war so meine Woche ;) Diese wird sicherlich auch ganz spannend unter anderem haben wir ein Team-Event und ich gehe das weltbeste Steak essen.

Wie war denn eure Woche so?

Kommentare:

  1. Meine Woche war prima, denn ich hatte Geburtstag. :-D Den Alpro-Pudding kenne ich auch, solchen gibt es auch von Alnatura! :-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ich Liebe den Alpro-Pudding <3 Meine Woche war sehr anstrengend viel gearbeitet ect.

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  3. Omg, das Zungepiercing ist ha schräg :D
    Pizza gibt es bei mir heute Abend auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Sushi sieht so lecker aus! Direkt hunger

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein super toller Post von dir :) Aaaaber, jetzt habe ich total Hunger auf Sushi :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein interessanter Wochenrückblick,vor allem das Piercing... ich muss schon sagen. Ich habe es zuerst für einen Korkenzieher gehalten, aber Piercing ist ja noch besser ^^
    Eine tolle Woche wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!