Hallöchen 2015!!


Guten Morgen liebes 2015. Was wirst du wohl für ein Jahr werden? Ich bin wirklich neugierig und wie fast jedes Jahr sage ich "Es kann nur besser werden".

Dein Kumpel 2014 war schon irgendwie sehr chaotisch und merkwürdig. Ich selbst habe eine grauenvolle Tiefphase durchlebt und wusste nicht wirklich wohin mit mir. Ich habe alles angezweifelt und das Gefühl gehabt gar nicht mehr auf die Beine zu kommen.
Noch heute gibt es Tage an denen das so ist aber es wird besser.

Alles in Allem ist nichts spektakuläres passiert. Wir hatten keinen besonderes Urlaub, sind nicht umgezogen, haben keine neuen Jobs und auch sonst war nichts wo man sagt DAS hat 2014 ausgemacht.

Wir haben mal wieder einen Menschen in unserem Umfeld verloren. Sehr traurig aber irgendwie rechne ich damit jedes Jahr, weil es bisher fast jedes Jahr passiert ist. Für 2015 wünsche ich mir natürlich, dass es ein Jahr ohne Verluste wird mit gesunden und fröhlichen Menschen um mich herum.

In 2015 werde ich mit neuen Erkenntnissen starten. Ich werde Freundschaften hinter mir lassen, weil ich den Kampf aufgegeben habe und es einfach keinen Sinn mehr macht. Aber auch neue Freunde starten mit mir ins neue Jahr.
Es gab viele Momente des Nachdenkens und 2015 werde ich versuchen gelassener zu sein. Die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und den Mut zu finden zu ändern was geändert werden kann. Ich möchte mich nicht mehr so viel aufregen und mich mit den Menschen umgeben die mir gut tun.

So, 2015, ich hoffe du wirst ein gutes Jahr. Du hast mir einen tollen Partner an die Seite gestellt mit dem ich alles überwinden kann. Eine große Familie die immer für mich da ist. Ich würde sagen eine ideale Basis um ins neue Jahr zu starten und das Beste daraus zu machen.
Lass mich einfach viele Sorgen vergessen, lerne mich das zu schätzen was ich habe und gib mir etwas mehr Lebensfreude und Gelassenheit die Dinge zu meistern. Ich glaube dann kann das was werden mit uns beiden ;)

Kommentare:

  1. Viel Glück und Erfolg für 2015! Ich würde auch gerne dem neuen Jahr vorsichtshalber kurz ins Gewissen reden, aber es wird bestimmt toll :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. So heißt man ein Jahr willkommen :D
    Ich selbst kann genau das fast alles sagen: ein besonderer Urlaub, ein Umzug, die Bachelorarbeit.
    Dafür wünsche ich mir für 2015 weniger Action ;)
    2015 wird sicherlich so schön, wie wir es uns gestalten.

    AntwortenLöschen
  3. Toller post <3 ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg in diesem Jahr!😊
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post ! :)
    Für mich war 2014 echt super hoffe, dass du ein schönes 2015 haben wirst !!!!
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für das kommende Jahr!

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/01/ein-grund-zum-feiern.html

    AntwortenLöschen
  6. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Total süsser und super schön geschriebener Beitrag!♡ Ich hab mir nur wenige Vorsätze gesetzt, wie jedes Jahr..
    Wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!