*Tusch* Happy Birthday Streuselsturm *Tusch*



Es ist kaum zu glauben aber mein Baby wird ein Jahr alt. Vor einem Jahr habe ich den Entschluß gefasst mein komisches gefasel, meine chaotische Kopfgrütze mit der Öffentlichkeit zu teilen. Und da stehe oder besser blogge ich nun :) 

Ohne euch hätte ich sicherlich nicht alles hingeschmissen aber 68 Follower sagen mir doch, dass es Leute da draußen gibt die meine Gedankenergüsse doch tatsächlich lesen und ich liebe euch dafür. Jeden einzelnen von euch, der meinen Blog besucht, kommentiert und mir folgt. Vielen Dank ihr seid großartig.

Oft saß ich da und dachte mir "Will das überhaupt einer lesen" oder "Liest das überhaupt einer, oder blase ich hier Texte ins World Wide Web ohne Sinn und Verstand?".
Manchmal habe ich mich gefragt wieso ich überhaupt blogge und dann kam die Antwort "Weil ich es kann!" und auch weil ich es will. So viele schreiben über Mode, ihr Outfit des Tages oder die neuesten Kosmetiktrends usw. 
Natürlich soll es solche Blog auch geben und sicherlich interessieren sich jede Menge Menschen dafür aber ich stehe für die etwas anderen Blogs. Für die, die dummes Zeug faseln ohne sich zu schämen über Dinge schreiben die für viele Tabu sind und euch Sachen präsentieren die anders, nicht alltäglich und teilweise urkomisch sind. Eben für jeden etwas ;)

Kommen wir zu meinem Geburtstag zurück. Der Hase hat schon gratuliert und ich möchte heute mit euch feiern. Und ich möchte nicht nur danke sagen.  Jedes Kommentar und jedem meiner Beiträge bedeutet mir unendlich viel. Ich hüpfe fast in die Luft, wenn die Mail mit der Info zu einem neuen Kommentar kommt. Freudig lese ich die Meinungen von anderen oder aber auch Anregungen und Kritik. Alles ist erlaubt und auch erwünscht. 
Daher habe ich heute natürlich auch ein Dankeschön für euch.

Es gibt heute ein Geburtstagsgeschenk zu gewinnen. Es dürfen alle mit machen aber in erster Linie, die, die meinem Blog folgen. Denn ihr inspiriert mich mit eurer Treue da weiterzumachen wo ich bin. Genau HIER!

Und das könnt ihr gewinnen:


Ein Set bestehend aus ein paar Ohrringen und einer Kette aus bronze. Die Anhänger sind im Zeichen der Pusteblume wie ihr sie auch in meinem Header wiederfindet. Die Anhänger und Kette sind in dunkellila, falls man es nicht gut erkennen kann.
Die Kette ist 60cm lang und die Ohrringe haben einen Durchmesser von 12mm.

Was ihr machen müsst um zu gewinnen:

- Feiert den Streuselsturm und hinterlasst ein Kommentar unter dem Post

- Hinterlasst im Kommentar eure Mailadresse

- Folgt dem Streuselsturm via G+

- Schreibt in eurer Kommentar was ihr euch von mir wünscht. Welche Änderungen, von was mehr von was weniger? Alle Tipps und Anregungen von euch sind willkommen nur keine Scheu


Am 20.02. werde ich den Gewinner bekannt geben und euch per Mail informieren ob ihr gewonnen habt. Sobald ich dann eure Adresse habe werde ich das Set auf die Reise schicken und noch eine kleine Überraschung dazu packen.


In diesem Sinne DANKE für ein Jahr voller neuer Entdeckungen, Änderungen am Design und Inhalt, voller lustiger Posts aber auch nachdenklicher Posts.
Genau so soll es in Zukunft auch weiter gehen und hoffentlich natürlich mit euch und jede Menge neuer Follower. Empfiehlt mich gerne weiter, wenn euch meine Beiträge gefallen.

Und nun auf in ein neues spannendes Streuselsturm-Jahr :)

Kommentare:

  1. Toller Blog und herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :)
    Ich mag deine Texte total gerne und finde deinen Blog toll!

    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. happy Birthday :) Ich finde deinen Blog toll und gerade, dass er anders ist als die "normalen" Blogs finde ich super :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, ich mag deinen Blog und deine Texte, also bleib wie du bist :)
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, Happy Birthday. Wünsche dir mit deinem Blog weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! Wie lustig! Ich feiere heute mein 5jähriges Jubiläum!!
    Hast also GENAU vier Jahre nach mit angefangen, bis auf den Tag? Hihi :)))
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint ein gutes Datum gewesen zu sein um zu bloggen :) Dir auch herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  7. ohhh, herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Mach weiter so. Hihi, da ist meiner ja noch ein richtiges Baby dagegen :D

    Liebst, Solenja :*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)

    Die Öltunke ist im Grunde viel effektiver und billiger als irgendwelche Sprays und Kuren aus der Drogiere. Außerdem hat man die Kontrolle darüber, was in das Haar kommt, bei normalen Kuren sind jede Menge Zusätze enthalten, die für das Haar sinnlos oder gar schädlich sind. Da ist es einfacher, seine Haare mal kurz in warmes Wasser mit ein paar Tropfen Öl zu halten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! =)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch lieber Streuselsturm :) Ich freu mich immer wenn ich einen neuen Eintrag von dir entdecke, du bringst mich total oft zum Lachen ;) Danke dafür <3

    LG, Ela
    https://herzallerliebstgeistreich.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!