Wilde Träumerei oder auch der Kopf spielt verrückt!

Ich wache auf und bin erstmal völlig verwirrt. Es ist dunkel und die Seite neben mir ist leer. Völlig natürlich, der Hase ist Frühaufsteher und schon lange aus den Federn.

Meine Haare stehen in alle Richtungen und ich versuche mich zu sortieren. Mein erster Gedanke "Was habe ich denn da wieder für einen Müll geträumt".
Aber was habe ich eigentlich geträumt? Nur noch vage Fetzen fliegen an meinem inneren Auge (was soll eigentlich das innere Auge sein) vorbei.
Irgendwie kriege ich meine Träume nie ganz zusammen, was eigentlich schade ist. Manche sind echt unterhaltsam und manche würde ich auch gerne sofort wieder vergessen.

Crazy diese Träume. Ich möchte euch heute von meinem letzten Traum berichten an den ich mich noch erinner und den ich ganz lustig fand:

Ich hatte eine wichtige Prüfung. Irgendwo war ich, eine Uni, eine Schule, keine Ahnung. Es war auf jedenfall ein wichtiges Event und ich war wie immer chronisch nervös.

Eine Aufgabe dieser Prüfung war, eine SMS zu schreiben und das möglichst schnell mit so wenigen Fehlern wie möglich. (total Banane ich weiß)
Ich zog also fröhlich mein Iphone raus, dachte mir "kein Ding" und wollte loslegen. Doch plötzlich machte man mir klar, dass ich die SMS nicht mit meinem Iphone schreiben darf sondern ein Samsung Handy mit Android nutzen muss.
Ihr denkt jetzt "Na und?". Für mich der blanke Horror ich bin fast zusammen gebrochen. Ich kann mit Samsung Handys nur total schwer und ewig langsam Nachrichten schreiben, weil ich es einfach nicht gewöhnt bin.
Ich war mir also sicher, dass ich diese Prüfung niemals schaffen werde. Ich fing an zu heulen und brach fast zusammen. Ganz schrecklich sag ich euch. Da wollten die mir ein Samsung Handy andrehen......wie konnten die nur.

Naja und dann bin ich aufgewacht.

Komischer Traum ob es was damit zu tun hat, dass ich bei Samsung arbeite und ein Iphone besitze? Will mir mein Unterbewusstsein etwas sagen? Das ich auf Samsung umstellen soll, weil ich sonst in Zukunft keine Prüfung mehr bestehen werde?
Ich bin ratlos, normalerweise haben doch alle Träume irgendeine Bedeutung.

Wird Samsung die Weltherrschaft an sich reißen? Wird es irgendwann nur noch Android Phones geben und die Iphones in der Versenkung verschwinden? Welch dramatische Entwicklungen sich aus dem Traum lesen lassen......

Wie ist das denn bei euch so mit den Träumen? Träumt ihr viel? Was haltet ihr von meiner Variante?

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und habe ihn deshalb für einen Blogaward nominiert! Ich hoffe du freust dich, und schaust vorbei! :)

    Liebe Grüße, Maja

    http://bjeljazz.blogspot.de/2015/01/discover-them-new-blogz.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich träume in letzter Zeit auch immer so viel Mist :D Letztens stand ich unter Mordverdacht, haha :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Traum :D

    Gruß, Chichi <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!